Über Mich

30. Dezember 2012 | Seenadel

Wer steckt eigentlich hinter dem Nickname Seenadel?

Ich bin ein männlicher Mittzwanziger, der beruflich Biologie studiert, aber in einigen Monaten fertig sein wird (darum auch das Interesse an Tieren wie z.B. der Seenadel ;)).

Im Internet bin ich aktiv, seit ich 12 Jahre alt bin. Ab 14 oder 15 hatte ich bereits meine ersten Websites, damals noch mit irgendwelchen seltsamen Programmen erstellt, allerdings habe ich schnell eingesehen, dass programmieren mit Quellcodes doch mehr Spaß macht.

Ich hatte mehrere Communitys und Foren, einige Blogs und sogar ein Browsergame. Die Seiten gibt es allerdings alle nicht mehr. Dafür habe ich Anfang Dezember 2012 wieder angefangen mit einem Nischenblog, den ich versuche in Google hochzubringen, und diese Seite hier, die ich eher zum Spaß betreibe über Themen, die mich wirklich interessieren und mir wichtig sind.

Wie ich auf den Nickname Seenadel gekommen bin, habe ich bereits in einem früheren Artikel beschrieben.

Wer noch weitere Fragen hat, kann sie gerne stellen :).

 

Seenadel (Syngnathidae)